« Logo Design II Erzeugen von Duplicate Content »
 
  Profilbild von Sven  

Neues Layout

Mittwoch, 20.06.2007 von Sven

Mal ein kurzes Posting zwischen durch. Das neue Layout unserer Firmenseite ist jetzt auf die komplette Domain umgesetzt und auch das neue Firmenlogo ist jetzt online. Am Logo haben wir noch einmal eine kleine Veränderung durchgeführt. Nochmals Danke für das konstruktive Feedback, ich hätte nicht gedacht das sich so viele aktiv an der Entwicklung unseres neuen Logos beteiligen würden.

Die nächsten Tage wird es wohl hier im Blog etwas ruhig weiter gehen, da ich jetzt auch endlich einmal die vielen angefangenen Texte hier auf der Seite vollenden möchte. Des Weiteren werde ich mal wieder einige WordPress Plugins einspielen, das Blog hier ist ja bei weiten nicht mehr auf dem neusten Stand. Was aber dann mit Sicherheit auch ein interessanter Blog-Beitrag wird.

 

 

3 Kommentare zu “Neues Layout”

 

Gerald Steffens
am 22. Juni 2007 um 00:09

ich hätte ja das normale t jetzt weggelassen ;-)

 

Mario
am 22. Juni 2007 um 19:01

Ja ich hätte das t auch weggelassen, aber nur meine 2 Öre, ansonsten schick. :-)

 

noltenolte
am 2. Juli 2007 um 22:13

Danke, dass ich hier jetzt auch ohne Brille lesen darf. Vorher war wirklich fürchterlich, jetzt gefällts mir. Ich weiß jetzt nicht, was die mit normalem t meinen. Das t-Logo finde ich sehr gelungen, und dahinter sollte es doch wohl nicht mit rendmile weitergehen?

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

 

Einen Kommentar schreiben