« Firmenwebseite nun endlich online Artikel im Stern über Google »
 
  Profilbild von Sven  

Noch ein SEO Blog?

Freitag, 19.05.2006 von Sven

Lange habe ich mir intensiv darüber Gedanken gemacht ob noch ein weiteres SEO Blog einen Sinn macht. Denn Blogs zum Thema Suchmaschinenoptimierung gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer.

Man schaue nur mal bei Google nach SEO Blog und hier findet man aktuell 71.700 Ergebnisse, was ja wirklich nicht wenig ist.

Also wird ein weiteres SEO Blog nun unbedingt benötigt? Ich denke nicht - jedoch habe ich die Hoffnung, das es meine Zeit zulässt dieses Blog regelmäßig zu pflegen und das doch ab und an ein Artikel bei den Besuchern auf Interesse stößt.

Wollen wir mal optimistisch an die Sache heran gehen und hoffen das ich das Bloggen in meinen täglichen Arbeitsalltag einbauen kann. Sollte mir dies aber nicht gelingen, so werde ich hoffentlich nicht müde ab und an auf ein Blog zu verweisen bei dem sich was tut.

 

 

4 Kommentare zu “Noch ein SEO Blog?”

 

Wally
am 19. Mai 2006 um 02:30

so - noch ein Blog über Seo :)
Na dann erzähl uns mal was über Google. *gespannt bin*
Das Design habt ihr sehr professionell hingekriegt.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Viel Spaß und Erfolg noch.
Wally

 

SEO Marketing Blog
am 27. Mai 2006 um 14:06

… jabbadabbadu, Nr. 47 in meiner deutschen Feedreader-Kategorie für Google & SEO Blogs … ;-)
Angesichts der schon endlosen Info zu Google, SEO & Co finde ich es immer wieder erstaunlich, wie wenig die meisten SEO-Neukunden tatsächlich wissen - aber vielleicht findest Du ja den optimierten Ansatz/Hebel um die träge Masse zu bewegen - viel Spaß dabei, wenn´s Dir ähnlich geht wie mir, bleibt allerdings nicht mehr viel Zeit & Lust zum Arbeiten … ;-)

 

noch mehr SEO Blogs … - SEO Marketing Blog
am 31. Mai 2006 um 22:37

[...] Noch ganz neu in der Blogosphaere - der SEO Blog der trendmile gbr mit Sven Geppert & Michael Sattler - lässt sich gut an, viel Spaß & Erfolg habe ich Sven schon in seinem “Noch eine SEO Blog?” Start-Artikel gewünscht … ;-) [...]

 

Daniel
am 4. August 2007 um 19:29

Ach, davon kann es doch nie genug geben. Dank RSS ist es auch egal, wenn Du nur wenig postest. Nur das ewige Wiederholen der gleichen News von verschiedenen SEO-Blogs finde ich öde. Letzlich lese ich doch ein Blog wegen der Wertungen, Kommentare und Interpretationen und nicht wegen der Info ansich.

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

 

Einen Kommentar schreiben